Schlechtwetterfahrt

Samstagtour vom 20.12.2008,

Bei Nieselregen und Temparaturen um 6 Grad, blieb man heute lieber zu Hause. So fuhr ich zunächst allein hoch zur Langheck, von wo ich aber wegen total vereisten Wegen wieder umkehren mußte. Auf dem Rückweg traf ich noch einen Biker, und wir rollten gemütlich unterhalb des Trausberg vorbei nach Primstal. An der Bahntraße entlang gings dann bis Bardenbach, und von hier  durch die Nunkirchener Hecken bis zum Schloß Münchweiler. Über Lückner und Nunkircher Golfplatz gelangten wir schließlich nach Michelbach. Von hier gings am Steinbruch hoch  zum Großen Horst oberhalb von Limbach, und dann weiter bis Höchsten. Am Waschplatz hinter dem Kaffee Waldfrieden trafen wir auf ein Univega Carbonbike, dessen Fahrer uns freundlicherweise auf ein Weizenbier einlud (Danke Michel). Als wir nach dem 2. Weizenbier die Heimreise antraten mußte bereits die Beleuchtung eingeschaltet werden.

Tourdaten: Teinehmer:2. Wetter: Regen, 6 Grad. Streckenlänge: 54 km. Höhenmeter: 820. Schnitt: 18,1.

dsc00443.JPGdsc00447.JPGdsc00448.JPGdsc00454.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.