Schweres Geläuf

Die Samstagtour vom 21.02.09 war geprägt von vereisten Fahrbahnen und durch das einsetzende Tauwetter zum Teil knöcheltiefen Wald und Feldwegen. Da wir uns vorgenommen hatten um ca. 16.30 Uhr in Höchsten zu sein, blieb es nicht aus, das wir nach einer gewissen Dauer unser eigentliches Ziel den Litermont auf einen späteren Zeitpunkt verschieben mussten, und eine andere Route wählten. Aber auch die neu gewählte Strecke war wegen der Bodenverhältnissen nicht leicht zu fahren, und so waren alle froh, als wir endlich mit etwas Verspätung auf Höchsten ankamen.

Die Tourdaten in Kurzfassung.
Wetter: 5 Grad, trocken. Biker/Bikerinnen: 5. Strecke: Trausberg, Primstal, Bardenbach, Nunkirchener Hecken, Schloß Münschweiler, Lücknerweg (hier wurden aus einzt schönen Wanderwegen Autobahnen gebaut. Müssen den wirklich 2 Traktoren auf Waldwegen nebeneinader fahren können.), Odillenkapelle, Oppen, Kansas, Sodixhütte, den schönen Trail runter nach Bupprich, Primweiler Sportplatz, Lebacher Wald, Tanneck, Gresaubach, Höchsten ( mit Einkehrschwung) Hasborn. KM: 60. HM: 1045. Schitt: 16,9.

dsc00681.JPGdsc00683.JPGdsc00684.JPGdsc00685.JPGdsc00686.JPGdsc00688.JPGdsc00689.JPGdsc00691.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.