Reha-Biker

Trainingsrückstand, Wetter, oder sonstige Gründe, zwangen am Samstag einige Mountainbiker zu Reha-Biken fernab von Gelände. Auf superleichten Carbon- und Alubikes machten wir uns auf den Weg, eine leichte, gemütliche Tour auf Asphalt unter die schmalen, profillosen Reifen zu nehmen.

Von Hasborn gings mit viel Rückenwind über Theley, Imsbach, Selbach, Gonnesweiler, Türkismühle bis Neubrücke. Dort bogen wir dann links nach Ellweiler ab und aus dem Rückenwind wurde jetzt heftiger Gegenwid, gegen den wir von nun an anzukämpfen hatten. Ganz gemütlich nahmen wir den Anstieg von Brücken über Abentheuer bis hinauf nach Börfink, wo eine kleine Pause eingelegt wurde. Der Heimweg führte dann über Muhl, Neuhütten, Otzenhausen, Nonnweiler, Kastel, Primstal nach Hasborn bzw. Dörsdorf.

bild-046.jpg bild-047.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.