Nachwuchs-Canyon

Mit 4 Biker/Innen ging es über den Schwarzen Stock, Johann Adams Mühle, Bosen, bis nach Türkismühle. Hier rollten wir dann über den Saarlandrundweg bis zur Abzweigung zum Schwarzen Weiher, an dem wir eine kleine Rast einlegten. Gut gestärkt konnten wir nun die kleine Rampe zur Buchwaldhöhe in Angriff nehmen. Nach der Abfahrt gab es dann noch einen kleinen Schlenker die Treppenstufen hinab zum Mustermeiler. Nun fuhren wir durch Walhausen über den schönen, aber wegen Laub und gefährlichem Gehölz noch schwer zu fahrenden Single hinab nach Gonnesweiler, Enzenbergmühle, Orletal nach Hause. Nach gefühlten 50 % Singlestrecke, ist das Jungcanyon nun auf die bevorstehende Saison gut vorbereitet.

50,5 Km 780 HM

dscn7012.JPG   dscn7013.JPG  dscn7014.JPG

dscn7015.JPG   dscn7016.JPG  dscn7017.JPG

                     dscn7019.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.