Dienstags-Biker

Zur Dienstags-Biker-Tour kamen einige „Neueinsteiger“, so das wir uns für eine gemütliche Schleife über Schwarzen Stock, Bliesen, Güdesweiler, Bostalsee, Selbach, Theley, Gerda, Gässchen entschieden. Die Stimmung war dem Wetter entsprechend sehr gut und wir hatten keine technischen Defekte. Kurz hinter Bosen wurden wir dann noch einmal zu einem strammen Zwischenspurt gezwungen, da uns von Einheimischen berichtet wurde, wir könnten die „Mädchen“ noch einholen, wenn wir uns beeilen würden. Gesagt getan, unser Jagd- und …-Instinkt war geweckt und so erreichten wir nach relativ langen harten Bike-Minuten eine riesige Truppe von wunderschönen „Mädels“, wie uns dies in Bosen versprochen wurde. Nachdem einige Zeit gemeinsam geradelt wurde, verloren die Guides der Männertruppe aufgrund der vielen Smalltalk, Flirts usw. den Überblick und entschlossen sich, durch einen kurzen aber technisch anspruchsvollen Singeltrail, die Lage wieder in den Griff zu bekommen, was auch gelang. Nach 2,5 Std. wurden im Tennisheim die Mineralspeicher wieder aufgeladen und die verbrauchten Kalorien wieder zugeführt. Schöne Tour, bis nächste Woche!

a2-043.jpg a2-051.jpg

Ein Gedanke zu „Dienstags-Biker

  1. Frauenpower bedankt sich noch für das Kompliment, wir kamen aber auch auf unsere Kosten!!!
    Ich bin nur froh, dass ihr das „Aprésbiken“ im Gässje nicht noch mit einem Frühstück beendet habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.