2. Tour de Matz vom 09.04.2009

Pünktlich um 18.00 Uhr startete unsere Tour mit 17 mutivierten Biker(innen). Es ging los über das Waldstadion/Hasborn, Hundehütte, Tennisplatz/Bergweiler über das Wortsegel bis zum Engscheider-Wald. Nachdem wir dort eine kleine Teilstrecke erkundet hatten, machten wir uns entlang der Autobahnmeisterei in Richtung Steinbach. In Steinbach angekommen gab es die ersten zarten Verdurstungsanzeichen worauf man beschloß, die Heimreise über Dörsdorf anzutreten. Unbeschadet in Hasborn angekommen, stillten wir unseren Durst im Gässje. Dort gab es noch eine seltsame Entdeckung, worauf es noch keine Erklärung gibt. Denn es gibt männliche Bike-Teilnehmer, welche weibliche Unterwäsche in der Satteltasche mit sich führen?????

techn. Daten: 25,8 km und ca. 450 Höhenmeter

cimg1481-kleiner.jpgcimg1482-kleiner.jpgcimg1483-kleiner.jpgcimg1484-kleiner.jpgcimg1485-kleiner.jpgcimg1486-kleiner.jpgcimg1487-kleiner.jpgcimg1489-kleiner.jpgcimg1493-kleiner.jpgcimg1496-kleiner.jpgcimg1498-kleiner.jpgcimg1499-kleiner.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.