Locker-Leicht…

…war das Motto am Sonntagmorgen, einfach mal das Wetter und die Blütenpracht beim Radeln genießen.

Entlang des Trausberg ging´s in gemütlichem Tempo nach Theley, dann weiter durch Selbach zum Bostalsee, wo schon reges Treiben rund um den See herrschte. Bei Gonnesweiler verließen wir den See und gelangten auf dem Naheweg nach Türkismühle. Den Trail am Fuße des Buchwald nutzten wir bis Walhausen und machten beim Meiler eine ausgedehnte Pause. Anschließend setzten wir unsere lockere Tour durch Walhausen, über Hahnenkräh (mit dem einzig erwähnenswerten Anstieg), Nohmühle, Selbach, bis zur Imsbach fort. Wieder entlang des Trausberg ging´s dann zurück nach Hasborn, wo die locker-leichte Tour zu Ende ging.

bild-012.jpg bild-013.jpg bild-014.jpg bild-015.jpg bild-016.jpg bild-017.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.