Wunsch-Klassiker

Auf speziellen Wunsch haben die „Schnuris“ am Samstag mal wieder die Eppelborner Tour in Angriff genommen, wobei das Tempo gemacht wurde von einem, der müde Beine hatte (TG) und einem anderen (MB), der noch nicht so viel trainiert hat…

uteradler1.jpguteradler2.jpg

Am Ortseingang von Eppelborn musste bei einem technischen Stopp festgestellt werden, dass ein fast nagelneues Canyon-Bike schon vom bloßen Anschauen eine Beule in der Felge bekommen hatte.

Da  das Wetter besser war als der Wetterbericht, war die Stimmung bestens und so konnte Markus  in Tholey noch seine geliebte halbe Schaumbergumrundung über die Pfade zur Bacchushütte, über Bergweiler zur Lachmühle anhängen.

7 Biker, 52 km, 951 HM, Schnitt 15,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.