Endlich mal Bostalsee!!!!!

Auf Wunsch ging unsere heutige Tour zum ersten mal in dieser Saison an den Bostalsee. Durch die Seiters, über den Traunsberg nach Theley. An schönen weißen Kühen vorbei und frischer Landluft radelten wir gemütlich den Parallelweg zur Teerstrasse bis oberhalb Bruderborre an die Senngertstrasse. Nach einer großzügigen Schleife durch den Selbacher Wald gelangten wir entlang den Wochenenthäuschen in Richtung Bostalsee. Dort angelangt wurde der See natürlich auch umrundet, wobei auf halber Strecke noch geprüft wurde, ob die Toiletten auf der Gonnesweiler Seite auch geputzt wurden!! Eine besonders reinliche Radkameradin verkündete uns bei großem Gelächter, dass sie sich anfangs unbemerkt, die Hände schön einseifte obwohl sie die Radhandschuhe anhatte!!  Diese trockneten aber auf unserer rasanten Weiterfahrt wieder ganz schnell. Im flotten Tritt ging es am Selbacher Friedhof vorbei in Richtung Imsbach! „Aussage einer Radlerin „, mir fahre jetzt hemm als wenns Gewitter gäb“, über den Traunsberg wieder zürück, damit unsere Radlerinnen aus dem Oberdorf  genauso ausrollen konnten wie wir Unterdörfler.    

LG Anja

Bis Mittwoch, freu mich schon auf euch!!!

dsc00060.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.