Tiroler Stein

Bei strahlend blauem Himmel schlugen wir den üblichen Weg zum Peterberg ein, dann ging es am Ultralight-Flugplatz, wo wir den Landeanflug eines Motorseglers beobachteten, vorbei hinauf zum Hunnenring. Nachdem die Tragepassage „Steinerne Treppe“ gemeistert war, folgten wir einem schönen Single bis zum Rundweg. Danach schlugen wir den Höhenweg oberhalb der Köhlerhütte ein, um über den Steig bis zum „Kaufmann-Thomas-Denkmal“zu gelangen. Nach einer Zwangspause, bedingt durch einen kleinen Fahrfehler, war die Tour für 2 Biker leider beendet. Der Rest der Truppe radelte mit flottem Tritt vorbei am Nonnweiler See, die Treppen hinab. Hier trafen wir die Idarkopfgruppe, die wir bis nach Hause begleiteten.

 

KM 63 HM 1080

dscn7700.JPGdscn7703.JPGdscn7704.JPGdscn7706.JPGdscn7707.JPGdscn7708.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.