Wo war der Coca Cola Mann?

Unsere vorletzte Tour am 13.05.09 führte uns am Sportplatz, Hundeplatz, Derrbach in Richtung Bergweiler Tennisplätze. Nach dieser kurzen Strecke wurde schon vergeblich nach dem Coca Cola Mann gerufen, der sicherlich Mittwochsabends was besseres zu tun hat, als uns eine Erfrischung in die Wallachhei zu bringen! Weiter gings zum Wortsegel, wo wir noch ein kleines Errinnerungsfoto machten. Durch den Engster Wald fuhren wir hinauf auf die Dirminger Straße, die wir nach einer kurzen Toilettenpause im großen Gang zügig nach Tholey flitzten. Mit einigen Säufzern u. etwas Gejammer quälten wir uns die Hälfte des Schaumbergs hinauf auf den Tafelweg. Nach einem kurzfristig, Uhrzeitbedingten Routenwechsel, Radwanderten wir ein ziemlich happiges Steilstück Tafelweg hinauf auf den Herzweg!  Mein lieber Mann, keine Gnade für die Wade!!! Auf dem schnellsten Weg u. einer verdient schönen Abfahrt an wunderbar duftenden Rapsfeldern entlang  sausten wir hinab ins Tal über Leitzweiler, Radweg, dicke Eiche zurück. Tageskilometer knapp 28 !! Höhenmeter, genug !!!!!   

LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.