Einladung zur „5. Tholeyer Sportmeile“ am 07.06.09

Der TuS Peterberg veranstaltet am 07.06.09 gemeinsam mit der Gemeinde Tholey, dem TuS Tholey  und weiteren Vereinen und Zusammenschlüssen die „5. Tholeyer Sportmeile“ auf der Verbindungsstrecke zwischen Hasborn und Theley (Langer Weg!), zu der wir alle Mitglieder, Freunde, Familienangehörige und Kinder ganz herzlich einladen. Gerne könnt ihr diese Info auch an eure Bekannte weiterleiten. Alle Aktivitäten mit Zeitplänen sind auf unserer Internetseite unter „5. Tholeyer Sportmeile 2009“ abzurufen. Alle an der Sportmeile beteiligten ehrenamtlichen Ausrichter freuen sich auf großen Zuspruch  und Kaiserwetter. Selbstverständlich ist auch für Verpflegung gesorgt.