Litermont

…immer eine Biketour wert. Nachdem unser Donnerstagsziel schnell die Runde machte, waren gleich 17 Biker dabei. Bei optimalen Wetterbedingungen ging es über schöne Trails wie Langheck, Vogelsbüch, Buttnich, Lückner surfend bis zur Odilienkapelle. Während der kurzen Pause kamen sich Männlein und Weiblein beim „Pullern“ fast ins Gehege. Die große Gruppe war bereits in Richtung Zielfindung unterwegs, als 2 Biker des A-Teams zwischendurch eine kleine Reparatur durchführten und uns noch einholten.

Am Litermont angekommen, hatten wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur ein paar Minuten zur Erholung und den Genuss der herrlichen Aussicht bis nach Frankreich. Hinab gings nach Hüttersdorf, Schmelz über Höchsten in Richtung Heimat. Das Timing war ideal, so dass wir unter Polizeieskorte noch bei Tageslicht in Gerdas Kneipe zum verdienten Après-Biking ankamen.

 

Kompliment an die ganze Truppe, die sehr homogen und flott unterwegs war.

 

KM 68 HM 1016

dscn7765.JPGdscn7768.JPGdscn7770.JPGdscn7771.JPGdscn7773.JPGdscn7774.JPGdscn7775.JPGdscn7777.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.