Panormatour

Nachdem um 14.30 Uhr der Wettergott ein Einsehen hatte, startete die Panoramatour bei sonnigen Verhältnissen. Nach kurzer Verschnaufspause am Johannes-Kühn-Gedenkstein ließen wir es gemütlich die Wiesbach hinab rollen. Nach der schwierigen Abfahrt zur Bundesstraße radelten wir locker die Sombach hinauf bis zum Bruderborre. Hier wurden die Wasserspeicher nachgefüllt um dann am Hofgut Imsbach vorbei, über den Panormaweg zum Industriegebiet zu gelangen. Nun folgte eine kurze Trailpassage auf dem Johannes-Kühn-Weg hinab zur Sportmeile.

Kompliment an alle hoch motivierten Teilnehmer

KM 20 HM 225

dscn7832.JPGdscn7833.JPGdscn7834.JPGdscn7836.JPGdscn7837.JPGdscn7838.JPGdscn7839.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.