Techniktraining…

 …war heute angesagt. Mit 8 Bikern radelten wir über eher unbekannte Wege nach Theley, durch den Hortwald zum Kriegsgräberfriedhof, der für einige Radler noch unbekannt war. Hinab ging es dann zu den Ausgrabungen bis zum Groniger Bauer. Auf Wunsch eines Biker folgte der doppelte Momberg, um dann die schöne Abfahrt zum Schullandheim zu genießen. Nachdem die „Treppenstufen?“ zum „Oberthaler Kreuz“ gemeistert waren, konnte der „Rötelstein-Abstieg „ in Angriff genommen werden. Nun folgte der Aufstieg über die Wildfrauenhöhle bis zur Teufelskanzel. Da wir bereits nach 25 KM schon 750 HM eingefahren hatten, ließen wir es über den Bostalsee, halber Peterberg, Hofgut Imsbach bis zum Tennisheim ruhig auslaufen.

KM 46 HM 1046

dscn7905.JPGdscn7908.JPGdscn7909.JPGdscn7913.JPGdscn7915.JPGdscn7917.JPGdscn7919.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.