„Joungbiker“ und „Newbiker“

Der „Jungbikergruppe“ Trail Cruiser schlossen sich am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein 3 „Neubiker“ erstmalig zu einer Tour an.

Der Grundstein:

einer mit guter Ausbildung vom Arbeitgeber

einer mit neuester Hardware u. sportlich in Hochform

der dritte Ehrgeiz und Motivation

Die Strecke führte auf alt bekannten Wegen und Singletrails über den Zeppelsborn, Langheck, Altland, Badenbach bis zum Noswendeler See. Auch der Rückweg über Morschholz, Wadern, Lockweiler, Bahntrasse Primstal und letztendlich noch die Wiesbach waren keine Unbekannten. Alle Mitfahrer haben die Strecke sehr gut gemeistert. Überrascht war ich zum einen, dass uns hier noch heimatnahe Singletrails gezeigt wurden die wir selbst noch nicht gefahren sind und zum zweiten von der Leistung wie diese trotz „veralteter Hardware“ mit Leichtigkeit zurückgelassen wurden. Ein gelungener Abschluss inklusive Rauchentwicklung durfte bei diesem Wetter nicht fehlen. Auf weitere Touren freue ich mich bereits jetzt!

Km 43,6 Hm 750

ch_004.jpg ch_005.jpg ch_007.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.