Meckenbach!!!

Wenn unser Guide „Meckenbach“ ausruft, dann weis jeder was ihn erwartet. Speed, Speed und noch mal Speed!!!:-)
Und so wurden unsere Erwartungen auch voll erfüllt. Der Guide legte los wie die „Feuerwehr im Einsatz“ und zwang uns zu unseren Maximal-Puls-Tests. Auf den Geraden stand mindestens eine 3 an erster Stelle auf dem Tacho, oft sogar eine 4. Die Bergwertungen wurden mit viel Biss ausgefahren und auch sonst gab es keine Verschnaufpausen. Die 5 Biker waren so gut drauf, dass an eine Tempoentschärfung nicht zu denke war und so wurde die komplette Strecke voll gepowert. Knapp 70km bei einem super Schnitt und vielen Höhenmeter wurden bei Gerda vom Tacho abgelesen und dann die „dritte Halbzeit“ mit den Cruise-Bikern eingeläutet. Mit den Worten von Bike-Guru Moser auszudrücken: Super-Tour. Dank an den Guide für die tolle Streckenwahl und den kontinuierlichen „Dampf“ im Wind! 🙂 Bis nächsten Dienstag!