694,5 m ü. NN ?!…

 …genau, der Teufels- und Schimmelkopf waren unser heutiges Ziel. Mit einem Aufsteiger und einem Neueinsteiger radelten wir mit 12 Bikern gen Norden über Krettnich, Wadern durch das Wadrilltal bis zum Einstieg „Weinfässje“. Hier verabschiedete sich unser Neueinsteiger, der mit 2 Begleitern den Nachhauseweg antrat. Der Rest der Truppe versuchte schneller als die Scharen von Mücken voran zu kommen, was bergauf nur mäßig gelang. Nachdem an den beiden „Höhepunkten“ der heutigen Tour kleine Verschnaufpausen eingelegt wurden, ging es zügig über Weiskirchen, Wadern, Bahntrasse Primstal in Richtung Heimat. Mit den allerletzten Sonnenstrahlen kamen wir bei Gerda an und mussten uns auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit beeilen, die aufgebrauchten Reserven wieder aufzufüllen. Kompliment an den Aufsteiger, der die Tour mit Bravour meisterte.

 

 

KM 67 HM 1123

dscn7931.JPGdscn7933.JPGdscn7934.JPGdscn7936.JPGdscn7940.JPGdscn7941.JPGdscn7943.JPGdscn7945.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.