Begleittour

Am Samstag begleiteten wir 2 Bikekameraden auf dem Weg nach Trier. Über die Wiesbach ging es nach Primstal, Kastel bis Eiweiler. Nun radelten wir mit flottem Tritt auf dem gut präparierten Weg parallel zur Bahn bis nach Hermeskeil. Auch bei uns scheiterte der Versuch den „Belgischen Kreisel“ zu fahren kläglich. Bei Reinsfeld verließen wir die Bahntrasse und bogen auf die Waldautobahn in Richtung Burg Grimburg. Bei einem Biker stieg nun der Puls und war selbst nach größeren Pausen nicht mehr herunter zu bekommen. … „do stimmt irgend wat net, der geht nimmi ronner, eich hann jo ach schon 14 Tage kä mi Rad gefahr“. So musste das Weizen mit einem Puls von über 130 verzehrt werden. Wie sich später herausstellte war die Position des Brustgurtes, der bei dem besagten Biker ca. 1 cm über dem Bauchnabel verlief, die Ursache für die hohe Pulsfrequenz

KM 68 HM 915

dscn7947.JPGdscn7951.JPGdscn7953.JPGdscn7956.JPGdscn7958.JPGdscn7957.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.