Schneller als die Feuerwehr

Mit 5 Bikern starteten wir über den schwarzen Stock nach Theley, Wareswald, Rheinstraße nach Oberlinxweiler. Dass unser Guide bei der Feuerwehr ist, zeigte er gleich auf den ersten 20 km, als wir einen Schnitt von deutlich über 20km/h fuhren. Gemäß dem obigen Motto und um leichter die folgenden Berge bezwingen zu können machten wir daraufhin eine kurze „Wasser-Marsch“-Pause… Den Spiemont hoch, von dort links an Werschweiler vorbei ging es über den Tiefenbachpfad auf den Bosenberg.  Über Baltersweiler und Güdesweiler ging es zum Bostalsee, den wir noch schnell umrundeten. Über Selbach, Katharinenwald und Bitschbergweg trafen wir rechtzeitig vorm Regen wieder in Hasborn ein. Mit 70km und 1175hm ging eine tolle Tour zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.