Lückner

Nachdem nach mehreren Versuchen die Luft im Reifen war, konnte es endlich losgehen. An den Windrädern vorbei über die Langheck ging es vorm Kniebrecher den schönen Trail hinab an der Hahnkapelle vorbei, bis zum Krettnicher Weiher, dann über den Weg des Wassers über Buttnich nach Bardenbach. Kurz nach dem Golfplatz Weiherhof stiegen wir in den Lückner ein. Zuerst konnten wir die Flachpassage genießen, bis des dann mit bis zu 26 % Steigung und etwas erhöhtem Puls oberhalb der Dellborner Mühle ging. Weiter radelten wir nun am Schloß Weiherweiler vorbei zurück nach Bardenbach, ein kurzes Stück über den Weg des Wassers, den Buttnicher Rundweg bis nach Vogelsbüsch. Leicht verkrampft verzichtete ein Biker heute auf den Kniebrecher den er geschickt umfuhr. Viel Spaß gabs zum Schluß noch im Tennisheim.

 

KM 48 HM 986

dscn7966.JPGdscn7967.JPGdscn7969.JPGdscn7970.JPGdscn7972.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.