Erbeskopf-Marathon am So. 12. Juli 2009

Auf der Web-Seite des Veranstalters steht: Anmeldung geschlossen.
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter gibt es keine Möglichkeit mehr sich nachzumelden, auch eine Nachmeldung vor Ort am Sa. oder So. ist nicht mehr möglich!
Allen TUS Bikern, die sich rechtzeitig angemeldet haben, wünsche ich ein gutes, sturzfreise und erfolgreiches Rennen!

4 Gedanken zu „Erbeskopf-Marathon am So. 12. Juli 2009

  1. Das ist ja wohl echt der Hammer!!!!
    Habs jetzt auch gerade gesehen. Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Wer fährten denn vom Tus überhaupt mit??

    Grüße Jürgen

  2. Die Starterliste vom Tus ist übersichtlich: Jörg Johann bei den 110km, ich bei den 65km und Michel Jungmann auf der 38km Strecke…

  3. Habs auch am Dienstag gelesen. Wollte auch mit der Anmeldung bis auf „den letzten Drücker“ warten. Schade, Pech gehabt.
    Wünsche den TuS-Startern gutes Durchkommen, viel Spass, unfallfreie Fahrt und gute Beine.

    sportliche Grüsse

    Andreas St. aus Bliesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.