Grand Canyon, die Zweite

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah?.., dachten sich am Samstag 8 Biker und machten sich auf einige Sehenswürdigkeiten im Nordsaarland zu suchen. Zunächst ging es vorbei am Bostalsee, Gonnesweiler, Türkismühle bis zum Höhepunkt „Grand Canyon“. Auf dem Rückweg legten wir noch eine kleine Rast am Momberg ein und konnten die Aussicht über das St. Wendeler Land genießen. Auf der Abfahrt zum Orletal wurde dann noch einmal richtig Gas gegeben, so dass wir uns das „Après-Weizen“ redlich verdient hatten. Als Dank bekam einer der Guides noch zum Abschluss den Kopf so richtig gewaschen.

 

57 km 950 Hm

dscn8136.JPGdscn8144.JPGdscn8153.JPGdscn8155.JPGdscn8158.JPGdscn8159.JPGdscn8160.JPGdscn8161.JPGdscn8163.JPGdscn8169.JPGdscn8171.JPG

2 Gedanken zu „Grand Canyon, die Zweite

  1. Hallo
    den Grand Canyon kenne ich
    der liegt bei Ellweiler in der ehemaligen Feldspadtgrube.
    den haben wir vom THW schon 4mal vom Hochwasser befreit.
    Grüße aus Hasborn von Mario Zöhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.