Tour 02.09.09

Mit 7 Bikerinnen ging es pünktlich um halb 6 los!! Zunächst Brückenstraße, Seiters, Mühlfeldstraße, Kompostieranlage bis zur Wiesbach, welche wir hurraa ….. endlich mal runterrollen durften, zugegebenermaßen war schöner u. schneller als andersrum!! Geradewegs weiter fuhren wir am Naturbad, Hundeübungsplatz Primstal schön durch den Wald bis Kastel! Nach Ende des Radweges u. überqueren der Hauptstraße sollte es eigentlich Richtung Braunshausen gehen, da wir aber im Wald etwas orientierungslos waren, entschlossen wir uns aufgrund der nahenden Dämmerung zurückzufahren! Nicht die Wiesbach, sondern die Sombach gings hoch, zog sich wie Gummi bis Anschluss Radweg Theley Industriegebiet in die Seiters zurück!!! 28 km Berg u. Tal aber schön!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.