Bank1Saar Marathon St Ingbert

Am letzten Sonntag wagten sich wieder 4 TuS-Peterberg Biker an den Start des anspruchsvollen und legendären St Ingbert Marathons.

Auf der Marathon Distanz von 95 km und 2700 hm war der TuS mit Jörg Johann ,der die Strecke in einer sagenhaften Zeit von 4:39 Std bewältigte, vertreten. Damit erreichte Jörg den 37. Platz in der Gesamtwertung und einen sensationellen 4. Platz in der Sen1 Altersklasse.

Auf der mittleren Strecke 48 km und 1400 hm startet Michael Weber im “ Simone Weber TuS-Peterbergtrikot“. Er erreichte mit einer Zeit von 2:43 Std den 102. Platz in der Gesamtwertung, in der Altersklasse Sen 2-4 den 27. Platz und womit niemand gerechnet hatte, Platz 2 in der Frauenwertung (laut Gerüchten gewann er als Zweitplazierte einen Sport BH).

Auf der Kurzdistanz 31 km und 1000 hm starteten Manuel Spohn und Lukas Kaufmann im TuS-Trikot. Mit einer Zeit von 1:48 Std landete Manuel im Gesamtklassement auf dem 7.  und in der U 19 Wertung auf dem 4. Platz. Lukas fuhr mit 1:47 Std in der äusserst stark besetzten Altersklasse U 17 auf Platz 10.

Beim Kids-Race das schon samstags stattfand bikete Joel Backes in der U13 Alterklassenwertung auf Platz 5.

Abschließend ein Lob an alle TuS-Peterberg-Rennfahrer, welche die anspruchsvolle Strecke unfallfrei gemeistert haben. Weiter ist die Kondition der treuen Fans zu bewundern, die trotz eiskalter Füsse alle Vereins – und Familienmitglieder freudig im Ziel begrüßten.

Von dieser Stelle aus möchte ich unserem „unkaputtbaren Fahrradradfahrbikebeauftragten“ noch gute Besserung für sein Schlüsselbein wünschen.

dscf0210.JPGdscf0214.JPG

dscf0215.JPG

2 Gedanken zu „Bank1Saar Marathon St Ingbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.