Tour Skulpturenstraße 16.09.09

 Da uns der Wettergott einen sehr schönen Spätsommertag bescherte, war noch einmal in dieser Saison eine etwas längere Tour geplant! Mit 7 Bikerinnen fuhren wir zunächst den schwarzen Stock hoch bis Theley. Weiter ging es durch die Siedlung u. über den Bärhofweg auf die Bahntrasse. Flott im großen Gang radelten wir diese bis Bliesen und fuhren Richtung Güdesweiler, Skulpturenstraße zur Nohmühle in Neunkirchen Nahe. Aufgrund der nahenden Dämmerung kürzten wir die geplante Strecke etwas ab und fuhren nicht mehr um den See. Schade!!!  Awwer mir wollte  jo noch beim Helle heimkomme!!  Hat aber trotz Bostalsee „Nichtumrundung“ doch nicht geklappt :-(!Im Riesentempo sausten wir ohne Rücksicht auf Verluste über Selbach, Imsbach, nicht mehr unseren Lieblingswurzelweg (zu finster uuuhhhh ) durch das Industriegebiet Theley und die letzten Meter fast im Blindflug, (da sich aus der Dämmerung zusehens eine Stockfinsterniss entwickelte) in die Seiters zurück. Hoffentlich können wir noch ein paarmal vor der Winterpause fahren! Vielleicht auch mal Samstags!!        

L.G Anja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.