Jugend-Kreismeisterschaften des ADAC

Sehr erfolgreich waren zwei unserer Jungbiker(innen) des TuS Peterberg bei den Jugend-Kreismeisterschaften des ADAC in Türkismühle. Ging es doch darum, einen fest definierten Parcours unter Zeitdruck mit möglichst wenig Fehlern –oder gar fehlerfrei- zu durchfahren. Lina Meter aus Nonnweiler und Maurice Backes aus Hasborn ist es in der jeweiligen Altersklasse bei über 60 qualifizierten Teilnehmern  gelungen, den Parcours fehlerfrei und jeweils in Bestzeit zu durchfahren. Sie wurden Kreismeister(in) und haben sich für Saarlandmeisterschaften in Saarlouis am 11.10.2009 qualifiziert. Dort werden die geschicktesten saarländischen Radfahrer in 3 Durchgängen auf neutralen Rädern ermittelt. Herzlichen Glückwunsch. Drücken wir den Kreismeistern die Daumen zu einer gute Platzierung bei den Saarlandmeisterschaften.

k-dscf0044_kreismeisterschaft_2.JPG k-dscf0041_kreismeisterschaft_1.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.