Schade….

wollt ich heute Abend mit den z.Zt. wohl härtesten Bikern vom TUS Peterberg, die weder schlechtes Wetter noch die dunkle Nacht fürchten, eine kleine Tour machen. Also schnallte ich meine „Weicheier-Bleche“ an´s Fahrrad und schlüpfte in meine Winterausrüstung um pünktlich am Treffpunkt zu sein – doch ich wartete vergebens – kein Biker der Trail-Cruiser zu sehen. Was war los? Ach ja die Bayern spielen heute – aber erst um 20.45 Uhr – vielleicht sind sie ja schon in der „Ersatz-Arena“? – aber dort waren die Flutlichter aus -! Also machte ich mich alleine auf den Weg. So blieb es bei einer gemütlichen Teer-Tour.

Sofern die Trail Cruiser noch fahren sollten, dann vielleicht beim nächsten Mal.

4 Gedanken zu „Schade….

  1. Hallo Roland, damit konnte jetzt wirklich niemand rechen, da die letzten Male trotz bester äußerer Bedingungen der Ansturm des restlichen TuS ja nicht gerade riesíg war. Da ich heute zwecks Nachwuchszuwachses in Frankfurt weilte, habe ich mich ordnungsgemäß beim Guide abgemeldet. Trotzdem hoffe ich, dass du nächsten Dienstag wieder dabei sein wirst und über diese einmalige Enttäuschung weg kommst. Es war wirklich die absolute Ausnahme, dass niemand heute gefahren ist. Also hoffentlich bis nächste Woche!!!
    Und nur nebenbei Bayern hat 4:1 gewonnen!!

  2. Wegen kurzfristiger Termine und nach telefonischer Rücksprache mit dem „Immermitfahrer“ war am gestrigen Dienstag wohl außer dir auch sonst niemand gekommen. Tut mir außerordentlich Leid! Langfristig bekannte Ausfälle werden ja in der Regel auch im Blog angekündigt. Dafür war es Gestern zu spät.
    Und Roland, ja die Trail-Cruiser fahren noch, ich nehm dich beim Wort, und erwarte dich beim nächstes Mal!

  3. Hallo Walter,
    wenn du da mitmachst, dann schaffen wir das ja auf alle Fälle –
    Und ihr Trail-Cruiser, am Dienstag werde ich das wohl nicht schaffen da ich bis ca 16.00 Uhr in Gäufelden bin.
    Aber ich werd bei Gelegenheit versuchen Dienstags dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.