Osterhasentour

Endlich geschafft. Die Zeit des Wartens ist vorbei und der Wettermann (wer auch immer das sein mag) meinte es gut mit uns. So machten wir uns mit 9 Bikern auf, um uns den Winterspeck abzustrampeln. Die Tour führte uns über den Huhnerberg, Hofgut Imsbach, halber Peterberg, Nunkirchen , Bostalsee, Enzenbergmühle bis zur Kapellenwiese. Nach einer kleinen Trinkpause radelten wir, den Momberg rechts liegen lassend, hinab ins Orletal über Gronig, Theley zurück ins Tennisheim. Nun konnten wir uns mit kühlem Weizen und Steaks à la Gerda kräftigen und die Lachmuskeln trainieren. Gut und sicher ausgestattet, ging es dann frühzeitig auf den Nachhauseweg.

KM 37 HM 600

dscn9120.JPGdscn9122.JPG

dscn9124.JPGdscn9125.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.