Walters Powerrunde: Premiere

8 Teilnehmer trafen sich am Tennisheim, um den Saisonstart in der neuen Gruppe zu erleben. Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein (4 zu 4) sorgte für die richtige Motivation. Als erste Gruppe waren wir startbereit und fuhren über Seiters, Industriegebiet BAB 1 zur Nahequelle. Es wurde ein flottes Anfangstempo vorgelegt, um den Gesprächspegel niedrig zu halten. Den Naheradweg entlang, dann abgebogen Richtung Kapellenwiese, Orletal und hoch zum Zollhaus Theley. Kurz vor der Bergwertung hatte der Guide ein „Doppelplatt“. Die Gruppe fuhr zurück zum Tennisheim und der Guide schob sein Bike nach Hause. Beim Apresbike fielen noch einige lockere Sprüche und sorgte für den passenden Abschluss.

Tourdaten: 30 km und 470 Hm
Autor: Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.