Info….Kojak-Cruiser

Leider wird heute aus personellen Gründen, weil allesamt beruflich verhindert, keine Kojak-Cruiser Tour starten. Wer trotzdem noch ein gruppendynamisches Biken erleben möchte, geht wohl besser mit seinem MTB an den Start. Wir wünschen euch trotz oder gerade wegen des schlechten Wetters viel Spaß und hoffen auf euer Verständnis. Dann bis nächste Woche!!

2 Gedanken zu „Info….Kojak-Cruiser

  1. Hallo Leute
    Mit Entsetzen habe ich Abends gelesen das keine Kojak-Tour
    stattgefunden hat?!?.In Panik rannte ich zu meinem Rennrad
    und da stand es noch schwarz auf weiss:55Km,1Std 42.
    Also doch kein Traum:gleiche Strecke wie letzte Woche,dank des belgischen Kreisels für Arme(mit 1 Person)32er Schnitt
    und das Fahren im „Verband“ war auch Klasse!!!!!
    In diesem Sinne bis nächste Woche mit hoffentlich mehr
    Beteiligung
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.