2. Saisontour 14.04.2010

Trotz ziemlich kühlem Lüftchen, trudelten Eine nach der Anderen unserer“ Just for fun“ Gruppe am Tennisheim ein! 8 Bikerinnen an der Zahl! Um nicht völlig auszukühlen machten wir uns flott auf den Weg. Durch die Brückenstraße, Feldstraße u. mit strammem Tritt die Seiters hoch. Spätestens jetzt hatte auch keiner mehr kalt! Weiter gings ins Industriegebiet Theley,unseren Wurzelweg u. ein Stück Offizierspfad. Am Imsbacher Weiher vorbei radelten wir Richtung Johann Adams Mühle. Nach einer kurzen Routenänderung fuhren wir Richtung Selbach, Bruderborre und wieder ab in den Wald. Jiippiii….. endlich mal eine längere Abfahrt!!! Zurück fuhren wir Imsbach, Theleyer Sportplatz und da wir noch nicht müde genug waren, noch eine Runde durch die Siedlung in Theley über den schwarzen Stock zurück. Mit einer Steigerung von 5 km gegenüber unserer ersten Tour, erreichten wir die 20 km Marke!  Nach der langen Winterpause kann man damit durchaus zufrieden sein! War schön!!!  🙂   

Lg Anja      Bis Mittwoch!!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.