Minibiker on Tour

k-p080510_1216.jpgk-p080510_1214.jpgk-p080510_1156.jpgk-p080510_1119_02.jpgk-p080510_1119.jpg

Die erste Kinder- und Jugendbike-Tour führte die acht Teilnehmer (davon 5 Kinder) über den Johannes-Kühnweg zum Industriegebiet Theley, weiter zur Imsbach, Johann-Adams-Mühle und zurück über den schwarzen Stock nach Hasborn.

Alle Kinder fuhren sehr motiviert, ausdauernd und diszipliniert. Die unterschiedlichsten Steigungen wurden mit Bravour gemeistert. Kompliment an die Kleinsten Hannah, Timo und Romina. Die größeren Jugendlichen übten sich auf den schwersten, noch fahrbaren Gefällestrecken, beim Treppenfahren und  erfreuten sich auf den Teilstücken des Offizierspfades. Ein Biker demonstrierte wie man in Sekundenschnelle vier Löcher gleichzeitig in die zwei Schläuche fahren kann und stellte dabei die Begleiter vor große Herausforderungen. Dennoch war man rechtzeitig zurück und alle freuten sich über die abwechslungsreiche Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.