Allein – Allein

Kojak Cruiser Tour  vom 11.05.2010

Da mal wieder fast alle schlecht Wetter feierten musste ich mich alleine auf die Reise machen.
Die Tour ging über Theley, Selbach,  Nunkirchen Nahe, Gonnesweiler, Türkismühle, Nohfelden, Neubrücke, Hoppstädten-Weiersbach, Heimbach, Ruschberg, Baumholder (vorbei), Freisen,  Furschweiler, Baltersweiler, nach St.Wendel.
Von St.Wendel fuhr ich über die  Bahnstrecke nach Tholey mit viel Puls und viel Trittfrequenz da es zu regnen begann. Ab Tholey fühlte sich der Regen an wie das Lila auf der  Unwetterkarte. Nichts destotrotz ging es weiter nach Theley am alten Zollhaus vorbei. Dann Richtung Sportplatz über den langen Weg nach  Hause.

Tourdaten:
– trockene Abfahrt Tennisheim   
– leichter polnischer Hochnebel in der Streckenmitte
– starker Starkregen kurz  vor Schluss
– Ankunft ohne Regen in der Höhenstrasse
– 84 Km
– 985  Hm
– 27 km/h Schnitt

P.S. leider keine Bilder war ja keiner da der eins  machen konnte

 Author: Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.