2. Skilanglauf-Tour nach Höchsten 02.01.2011

Weil´s so so so schön ist, laufen wir am kommenden Sonntag wieder mit den Ski nach Höchsten.
Treffpunkt 10:30 in der Seiters.
Die Tour ist auch bestens für Hausfrauen geeignet.

3 Gedanken zu „2. Skilanglauf-Tour nach Höchsten 02.01.2011

  1. Ey Birgit, frohes Neues!
    Aber weißt du eigentlich wie weh das tut!?

    Wenn der Postbote die nächste Woche kein Paket für mich hat, rauscht es im Silberwald!

    😉

    Hoffentlich bietest du diese Fahrt auch nochmal an, wenn meine Schuhe endlich eingetroffen sind!
    Grüße an alle Spurenzieher!

  2. Hallo Christoph,
    wünsch dir u deinen Lieben auch ein gesundes, stressloses Jahr 2011!!!
    Du hast bestimmt wieder in Hong Kong bestellt, klar, dass deine Schuhe dann ewig brauchen.
    Aber keine Angst, wenn du deine Ausrüstung zusammen hast und es gibt dann noch genug Schnee starte ich bestimmt wieder eine Tour nach Höchsten.
    Du glaubst doch nicht, dass ich mir den Spass entgehen lasse: Du das erste Mal auf LL-Ski :-)))
    Das soll für Anfänger gar nicht so leicht sein (hab ich von meinem Nachbar erfahren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.