Sommertour

  

Nachdem 5 von 13 Frauenpowerbikerinnen am Tennisheim vom Führer einen Anschiss bekamen (wg. Unpünktlichkeit, Jammerei, schlechte Laune…) startete unsere wöchentliche Tour. Wir fuhren über den Huhnerberg, an der Kapelle an der Johann Adams Mühle (da war ich  noch nie, mein Mann kennt den Weg im Leben nicht…).vorbei durch das Orletal. Da eine Bikerin ihre Kommunionsblase mitgenommen hatte, mussten wir um 7 und um halb 8 anhalten. Am Bostalsee beglücken wir noch einen einsamen Mountainbiker. Da er plötzlich von 13 Bikerinnen umzingelt war, konnte er nur noch lachen und wusste nicht mehr, wie es ihm geschah, selbst telefonieren fiel ihm schwer „ Schatz, ich komme dann zur anderen Seite…“.Wir fuhren am Hotel Merker vorbei nach Selbach, weiter über den Holzweg zu Gerda.

Kompliment an Lance, gebe ihm noch 2 Wochen, dann kann sie das gelbe Trikot von H.B. übernehmen. Ebenfalls muss ich unsere beiden Ausländerinnen loben, die es endlich mal geschafft haben, zusammen „Aprés Biking“ zu machen.

Tech. Daten: 37 km, 520 Hm, 1300 Kcal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.