Zweiter Versuch !!!

Ein erneutes Angehen der MTB-Strecke Rund um die Saarschleife ist für den kommenen Samstag, 14.05.2011 geplant. Hierzu möchte ich alle Interessierten zum Treffpunkt „Tennisheim“ um 12:00 Uhr einladen um mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen und zu begleiten. Es wird eine teilnehmerorientierte Tour mit sicherlich sehr hohem Spaßfaktor! (versprochen). Wenn der ein oder andere vorsichtshalber mit einem Auto erscheint, ist eine Aufteilung vor Ort sicherlich schnell erledigt!

Wer näheres über die Strecke in Erfahrung bringen möchte kann sich an Birgit, Bernd oder Rudi halten. Die haben noch immer das Grinsen im Gesicht und sind für eine Entspannung Ihrer Gesichtsmuskulatur durch Sprechbewegungen sicherlich dankbar.

Also, hier zählt: „DABEI SEIN IST ALLES“ —– Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!

Sportliche Grüße!

Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.