Radtour mit der Saarbrücker Zeitung am Samstag, den 06.08.2011

Radtour der Saarbrücker Zeitung am Samstag, den 06.08.2011

Am Samstag, den 06.08.2011 um 11:00 Uhr startet die Radtour der Saarbrücker Zeitung am Marktplatz in Tholey. Vom TuS Peterberg übernehmen wir die Radbegleitung der erwarteten 300 bis 500 Teilnehmer. Die Streckenlänge beträgt zwischen 20 und 30 km. Zusätzlich besorgen wir die Pausenverpflegung an 2 Stellen (Sportplatz Obertahl und Zollhaus Theley jeweils 2 Personen) und den Getränkeverkauf an Start und Ziel in Tholey. Wir haben wieder die Gelegenheit uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es wäre schön, wenn sich unsere Mitglieder zeigen und zum guten Gelingen der Aktion beitragen können. Die ganze Aktion wird gegen ca. 15:00 Uhr beendet sein.
Wer kann in der Zeit zwischen 10:00 und 15:00 Uhr mithelfen. Es muss nicht über den ganzen Zeitraum sein, denn die Einsatzorte müssen zu unterschiedlichen Zeiten besetzt sein.
Genauere Info erfolgt nach Diensteinteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.