Archiv für den Tag: 16. August 2011

5. Wiesbachrennen 20.08.2011

radler2.jpg

The same procedure as every year!!

Für alle Heschbär: Dat selbe wie jed Johr!!

Am Samstag, den 20.08.2011 um 17:00 findet zum 5. mal unser Wiesbachrennen (Einzelzeitfahren) statt. Dabei hat jeder die Chance seine über´s Jahr geleisteten Wetten einzulösen.  Anmelden kann sich JEDER  der sich über den ca 2.8 km langen und 150 m hohen Waldweg quälen will. Meldungen und Wetten werden von 16:00 -16:30 angenommen. Gestartet wird ab 17.00 Uhr, in Primstal, Ecke Langheck- und Wiesbachstrasse.

Im Anschluss findet die Siegerehrung im Rahmen des Sommerfestes des TuS-Peterbergs im Zielbereich statt. Für Helfer und Rennteilnehmer spendiert der Verein  Getränke, Grillgut ist selbst mitzubringen.

Wir hoffen auf rege Unterstützung von Zuschauern, Familienangehörigen, Freunden und Gönnern des Wiesbachrennens im Zieleinlauf.

3. Sporttag Bostalsee – Herzlichen Dank-

Nur mit Unterstützung der zahlreichen Tourbegleiter (mehr als 20!!)  konnte der TuS Peterberg sich wieder in der Öffentlichkeit perfekt präsentieren. Viele Teilnehmer haben dies bereits während und im Anschluss an die beiden Touren kundgetan. Aber auch Einträge im Gästebuch zeigen, dass es Freude bereitet hat, mit uns allen zusammen zu sein. Wir haben in unserer Mannschaft Menschen, die mitdenken und spontan umorganisieren können, so dass alle Mitfahrer sicher und lebend ins Ziel zurückgeführt werden konnten. Herzlichen Dank allen die dabei waren.

So rüsten wir uns zum nächsten Highlight am 20.08.11, wenn es dann heißt: Wiesbachrennen 2011,………Wetten einlösen und gewinnen……… und anschließend Freude haben mit gleichgesinnten, lieben, netten Menschen!! Mehr kommt in Kürze!