3. Sporttag Bostalsee – Herzlichen Dank-

Nur mit Unterstützung der zahlreichen Tourbegleiter (mehr als 20!!)  konnte der TuS Peterberg sich wieder in der Öffentlichkeit perfekt präsentieren. Viele Teilnehmer haben dies bereits während und im Anschluss an die beiden Touren kundgetan. Aber auch Einträge im Gästebuch zeigen, dass es Freude bereitet hat, mit uns allen zusammen zu sein. Wir haben in unserer Mannschaft Menschen, die mitdenken und spontan umorganisieren können, so dass alle Mitfahrer sicher und lebend ins Ziel zurückgeführt werden konnten. Herzlichen Dank allen die dabei waren.

So rüsten wir uns zum nächsten Highlight am 20.08.11, wenn es dann heißt: Wiesbachrennen 2011,………Wetten einlösen und gewinnen……… und anschließend Freude haben mit gleichgesinnten, lieben, netten Menschen!! Mehr kommt in Kürze!      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.