5. Wiesbachrennen 20.08.2011

radler2.jpg

The same procedure as every year!! 

Für alle Heschbär: Dat selbe wie jed Johr!!

Am Samstag, den 20.08.2011 um 17:00 findet zum 5. mal unser Wiesbachrennen (Einzelzeitfahren) statt. Dabei hat jeder die Chance seine über´s Jahr geleisteten Wetten einzulösen.  Anmelden kann sich JEDER  der sich über den ca 2.8 km langen und 150 m hohen Waldweg quälen will. Meldungen und Wetten werden von 16:00 -16:30 angenommen. Gestartet wird ab 17.00 Uhr, in Primstal, Ecke Langheck- und Wiesbachstrasse.

Im Anschluss findet die Siegerehrung im Rahmen des Sommerfestes des TuS-Peterbergs im Zielbereich statt. Für Helfer und Rennteilnehmer spendiert der Verein  Getränke, Grillgut ist selbst mitzubringen.

Wir hoffen auf rege Unterstützung von Zuschauern, Familienangehörigen, Freunden und Gönnern des Wiesbachrennens im Zieleinlauf.

9 Gedanken zu „5. Wiesbachrennen 20.08.2011

  1. Für alle Auswärtse unn Zugereiste: Heschber schreibt mä met „ä“ also Häschber, datt kemmt nämlich von Haschborn, sovill Zeit muss senn. 🙂

  2. Würde mich sehr freuen, wenn sich in diesem Jahr auch mal die Routiniers der HÄSCHBER Bikerszene (wie zum Beispiel H.B., A.T., L.F., A.M. etc) an den Start trauen.
    Besonders spannend wird das Duell zwischen den Kraftpaketen M.Sp. und S.S. Denn von Seiten des RV Tempo wurden bereits einige Kampfansagen gemacht, auch M.Sp. kündigte eine Galavorstellung an.
    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.