Winterpokal ist online

Hallo, da letztes Jahr der Winterpokal bei mtb-news doch sehr starkes Interesse bei dem ein oder anderen weckte, möchte ich euch auf diesem Weg mitteilen, dass der Winterpokal 2012 online gegangen ist. Wir, dh. Lothar, Andreas, Ossi, Holzer und ich sind schon, wie letztes Jahr als Peterberg-Cruiser am Start. Für den Winterpokal braucht man kein Startgeld zu zahlen, man bekommt allerdings auch nichts, wenn man ihn gewinnt. Kurz gesagt, es soll einfach nur Spass bringen, wenn man sich wegen einer besseren Platzierung selbst motiviert oder aber mal schaut was die "Konkurrenz" so macht. Was ihr tun solltet um auch mitzumachen: Sucht euch noch vier winterharte Biker, gründet ein Team und meldet euch an. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr mit mehr als einer Mannschaft vom TuS Peterberg mitmachen werden. Näheres erfahrt ihr unter
http://winterpokal.mtb-news.de/

winterpokal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.