Gemütliches Beisammensein zum Jahresende! ***ERINNERUNG***

„Wer eine schöne Stunde verschenkt und an Ärger von Gestern denkt, oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase ich weiß Bescheid!“

Wie im vergangen Jahr wurden auch in Diesem wieder Orte wie Kirchzarten, Meransen, Gardasee, Dolomiten, Vogesen, Bella Piemonte, Mallorca ….. und noch viele andere Radparadiese unter die Laufräder und vor die Kamera genommen.
Ein paar davon wollen wir uns gemeinsam in Form von Bildern und Ton ansehen und darüber hinaus noch ein bisschen zusammen lachen und blödeln!

Unter o. g. Motto treffen sich daher alle Interessierten am Freitag, dem 25.11.2011 zu einem gemütlichen Beisammensein im Tennisheim.

Da wir, wie jedes Jahr, an diesem Abend von Gerda bekocht werden, benötige ich zur besseren Planung eine Teilnehmeranzahl. Hierzu bitte ich alle die kommen möchten sich bei mir per Mail anzumelden. Eure Anmeldung sendet Ihr bitte bis spätestens 15.11.2011 an die Adresse:holzch@web.de !

Laut Hörensagen soll es auch noch ein Schmankerl von unseren Kochkurslern des vergangen Jahres geben! Ihr dürft gespannt sein!

Kosten trägt jeder selbst!
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.