Heute spurte der Hausfrauenverein,…………………………………………die Loipe!

Bei fast perfektem Winterwetter zogen wir unsere Spuren z.T. zwei, denn Frau möchte sich ja auch noch unterhalten, durch die verschneite Landschaft.

20122011376.jpg20122011377.jpg

Wir glitten über den Bitschberg in Richtung Langheck, den Zeppelsborn und durch die Gripsbach. Dort fanden wir dieses weihnachtlich dekorierte Bäumchen, dessen Früchte noch gut zu genießen waren. In Staunen versetzte uns eine Radspur (Nobby Nic) im Schnee die unsere Loipe kreuzte. Wir vermuten, dass diese nur von einem weiteren Winterpokalteilnehmer auf Punktesammlung stammen können.

20122011378.jpg20122011381.jpg20122011380.jpg20122011382.jpg

Traditionell führte der Heimweg über den Waldplagge den steilen Hohlweg runter. Wie viele Punkte wir dabei gesammelt haben kann man unter: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/13 nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.