Dienstagsbiker wieder in Fahrt

Start der Dienstagsbiker ist -wie vorangekündigt- am 27.03.12 um 18.00 Uhr ab Tennisheim. Alle die sich nicht auf die schmalen Trennscheiben (Rennräder) wagen sind mit Stollenreifen zu einer  zweistündigen 35-40 km Tour und zum anschließenden Apres-Bike herzlich eingeladen.

3 Gedanken zu „Dienstagsbiker wieder in Fahrt

  1. Na endlich tut sich mal wieder was auf der Internetseite; und „gestibbelt“ wird auch schon leicht!
    Weiter so, freue mich auf zahlreiche schöne Stunden mit den Bikern vom TUS Peterberg und die die es noch werden wollen!
    Wünsche allen Teilnehmern eine schöne und sturzfreie Saison 2012! 🙂

  2. Bin gespannt, Christoph, welches neue Canyon morgen bei tollem Frühlingswetter die Sonnenstrahlen abbekommt. Bei einem derartigen Fuhrpark fällt sicher die Entscheidung nicht leicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.