KONTAKTANZEIGE !

Ambitionierter, dynamischer, gutaussehender Biker im Mitlifekrisesalter sucht „willige“ Mitfahrer für geplante Tagestour mit Burgbesichtigung (Burg Heid).

Das Programm sieht eine ca. 90km lange Strecke vor, die allerdings auch zum Ende hin variable gestaltet werden kann. Da ich mich schon wie beschrieben in fortgeschrittenem Alter befinde, fahren wir in gemäßigtem Tempo.
Wenn Dein oder Euer Interesse geweckt wurde, treffe ich Euch/Dich am 12.05.2012 um 09:30 Uhr am Tennisheim zur gemeinsamen Abfahrt.

Bitte teile mir über den Kommentar dein Erkennungszeichen mit.
Du/Ihr erkennt mich an den strammen Waden, dem für diese Tour dick gefüllten Rucksack und meinem bezaubernden Lächeln.

Über viele Zuschriften unter Chiffre 0815 würde ich mich freuen!

Liebe Grüße!
C.H.

P.S.: Die Strecke ist von meinem lieben und netten Nachbarn. Wer den gpx-File vorher haben möchte, bitte melden!

2 Gedanken zu „KONTAKTANZEIGE !

  1. Hallo C.H. das hört sich ja echt interessant an, würde auch gerne mitfahren. Bin nur leider um diese Zeit mit anderen Bikern im EDEKA verabredet. Nur zur Info wir starten um 13:00 Uhr zu einer gemütlichen Tour Richtung Siersburg. reffpunkt auf Alland 7.

  2. Hallo gutaussehender, dynamischer (hi,hi) Biker, wir würden dich so gerne als Tourguide kennenlernen, radeln aber morgen mit unserem französischen Austauschschüler zum Bostalsee.
    Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.