nichts für Weicheier …

– Nachdem es den ganzen Tag immer wieder Regenschauer gab, haben sich gestern nur 2 Bikerinnen auf den Weg gemacht. Als dann auch noch die Sonne blinzelte, wurden wir mutig und radelten in Richtung Peterberg. Dort hat uns dann das Glück verlassen und die Wolkendecke wurde immer dichter. Bereits in Bosen stand uns das Wasser in den Schuhen, Hände und Füße zeigten bald Erfrierungserscheinungen (im Mai!!!)

– Unser geplantes Wochenende im Pfälzer Wald müssen wir leider verschieben. Bitte prüft schon mal euren Terminplaner ob der 11./12.August oder 1./2. September als Ausweichtermin in Frage käme.

– Am Dienstag, 29.5.12 wollen wir eine Mitbikerin zu ihren 40 Lenzen (bei Sekt und Würstchen) gratulieren. Daher radeln wir an diesem Tag bereits um 17.00 h los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.