Kinder-Biken vom 06.05.2012

Mit sieben Kids, drei Eltern und zwei Betreuern startete am 06.05. die Saison 2012 auf dem Kirmesplatz in Hasborn.

Alle Beteiligten nahmen gegenseitig die Räder und Helme in Augenschein und prüften die Technik und den richtigen Sitz. Es wurden keine gravierenden Mängel festgestellt, so dass nach ein paar Einstellungen der Weg in den Dautweiler Wald in Angriff genommen wurde.

Auf den dortigen Single-Trails und den Waldautobahnen übten wir verschiedene Techniken, die auch den Kleinsten nicht vom Rad warfen! Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Sebastian, der als einziger mit einem Singlespeeder unterwegs war. Tolle Leistung.

1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG

Unsere nächste Tour findet am 03.06.2012 statt. Dann werden wir per Rad ein paar Geocaches in unserer Umgebung heben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.