Veranstaltung „Abschluss der Wintersaison / Beginn der Sommeraktivitäten“

Hallo Radfreunde des TuS Peterberg,

hiermit laden wir euch herzlich im Namen des TuS Peterberg zu unserem Event „Abschluss der Wintersaison / Beginn der Sommeraktivitäten“  ein. Nach dem langen kalten Winter steht wieder die Geselligkeit und Kameradschaft im Vordergrund.

Wann: Freitag, 12.04.13 ab 19.30 Uhr
Wo: Tennisheim Hasborn
Anmeldungen: bis spätestens 09.04.13 mit Angabe der Essenswünsche (Schwenker, Putenschwenker, Würstchen rot / weiß) Meldung an: Walter Kern Tel.: 06853/914134 oder per Mail Walter.Kern@.becker-mining.com . Alle rechtzeitig angemeldeten Essen bezahlt der Verein.

Wir hoffen, ihr seid alle dabei, teilt diesen Termin auch allen Vereins-Bikern mit und wir erleben gemeinsam mit den Teilnehmern an unseren Skitouren einen schönen abwechslungsreichen Abend. Vielleicht findet ja der ein oder andere Biker Gefallen am Skifahren und umgekehrt.

Freuen wir uns auf nette Menschen und den lang ersehnten Frühling