Auch die Kojak-Cruiser starten in die Saison !!

Auch die Kojak-Cruiser wollen am Dienstag in die Rennradsaison starten. Dazu sind alle eingeladen, die nicht X-King, Nobby Nic, Mountain King oder gar Fat Albert auf ihren Fahrradmäntel stehen haben. Abfahrt ist bei hoffentlich schönem Wetter um 18:00 Uhr am Tennisheim. Insbesondere Neueinsteiger und all jene, die die Meinung vertreten, dass wir in der Vergangenheit zu schnell unterwegs waren, möchten wir einladen, sich das mal selbst anzuschauen und auszuprobieren, denn es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wir freuen uns über jeden der mitfahren will.

Da wir Kojak-Cruiser zwar wetterfest sind, aber nicht, wie so manch Mountainbiker den Dreck und die Nässe suchen, geben wir an dieser Stelle, bis spätenstens 17:30 Uhr bescheid, sollte eine Tour wegen schlechtem Wetter oder sonstigen unvorhergesehenen Umständen abgesagt werden.

Vorschau: Am 14.04.2013 wollen wir, wie bereits im Jahre 2010, an der RTF in Nussloch teilnehmen. Die Tour geht über 71 km und ist mit ca. 140 hm wirklich sehr flach. Also genau das Richtige zum Saisonanfang. Wer Interesse hat mitzufahren oder Fragen hat, meldet sich bitte.

Und das Beste zum Schluss: Treffen sich zwei Studenten, einer davon mit Fahrrad. Der andere sagt: „Mann! Geiles Fahrrad!“. Sagt der andere: „Das hab ich seit gestern, aber komische Geschichte: gestern im Park, kommt so ne Superperle angeradelt, schmeißt das Fahrrad hin, reißt sich vor mir alles vom Leib und sagt: „Du kannst jetzt von mir alles haben, was du willst, Süßer!!!“. Darauf der andere: „Da hast du das Fahrrad genommen? Das war schlau! Die Klamotten von ihr hätten dir sowieso nicht gepaßt!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.